Johnny Verbeeck - Homepage der Schweizer Freunde Mechanischer Musik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In memoriam
In memoriam - Johnny Verbeeck




Am 2. Juni 2015 ist der bekannte belgische Orgelbauer und SFMM-Mitglied Johnny Verbeeck nach langer Krankheit verstorben. Neben Restaurationen hat Johnny Verbeeck auch einige bekannte Grossorgeln neu gebaut, z.B. die Victory und die Westfries. Auch für schweizerische Orgelfreunde war Johnny Verbeeck immer wieder tätig, was auch bei seinem Besuch der SFMM Sammlerbörse 2014 in Schafisheim zeigte, wurde er doch immer wieder angesprochen. Wir wünschen seiner Frau Marijke, dem Sohn Jeffrey und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Der Vorstand

Copyright © by SFMM -  Alle Rechte vorbehalten - last update: 17.03.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü